Zauberabend

Vorbereitungszeit: kein
Personen: egal
Dauer: 60 Minuten
Materialaufwand: kein
Alter: egal
Ort: drinnen
Jahreszeit: egal
Actionfaktor: niedrig
Material: kein (bringt der Zauberer mit)
Ziel: Zaubertricks lernen
Kurztext: Zauberkunststücke können auch für einen Elterabend oder an einem Gemeindefest vorgeführt werden.

Beschreibung:

Kennt ihr jemanden der Zaubern kann? Dann ladet diese Person ein und bittet sie neben einer Zaubervorführung euch 2-3 Zauberkunststücke beizubringen. Schon einfache Kartentricks verblüffen die Kids und einmal gelernt wie es geht, werden diese anschließend daheim stolz den Eltern vorgeführt. Zauberkunststücke können auch für einen Elterabend oder an einem Gemeindefest vorgeführt werden. Von daher lohnt sich die Vorbereitung von einigen Zauberkunststücken.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]