Ausflug Erlebnisparks (Europapark Rust, Tripsdrill etc.)

Vorbereitungszeit: kein
Personen: 5 - 15
Dauer: ganztags
Materialaufwand: kein
Alter: ab 14
Ort: vor Ort
Jahreszeit: Sommer
Actionfaktor: hoch
Material: kein
Ziel: Spaß
Kurztext: Erlebnisparks sind, wie der Name schon sagt ein Erlebnis.

Beschreibung:

Der Besuch eines Erlebnisparks ist eine größere Aktion, die eine frühe Abfahrt und späte Rückkehr bedeutet und auch nicht ganz billig ist. Aber die Gruppenmitglieder werden so einen Tagesausflug nicht vergessen und noch lange davon schwärmen. Zugegeben mir gefallen solche Erlebnis- und Freizeitparks nicht besonders, aber meinen Kindern dagegen umso mehr. Außerhalb der Saison ist in den Erlebnisparks, Freizeitparks meist weniger los und es bedarf nicht so langer Wartezeiten an der einen oder anderen Attraktion. Als Gruppe oder Schulklasse bekommt ihr meistens Gruppentarife. Informiert euch rechtzeitig über die Öffnungszeiten und Gruppentarife und klärt ab, wie ihr am günstigsten zu dem jeweiligen Erlebnispark kommt.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]