Grillen in der Jurte

Vorbereitungszeit: 1-2h
Personen: Org.team
Dauer: lang
Materialaufwand: mittel
Alter: ab 16
Ort: Fest
Jahreszeit: Sommer/Herbst
Actionfaktor: niedrig
Material: Jurte, Grillzeug, Holz, Sitzbänke
Ziel: Einnahmequelle, Öffentlichkeitsarbeit für eure Zeltlager
Kurztext: Eine aufgebaute Jurte und die Möglichkeit in dieser Jurte am Lagerfeuer zu grillen ist einmal was anderes wie ein normaler Grillstand und bietet ein ganz neues Ambiente.

Beschreibung:

Eine aufgebaute Jurte und die Möglichkeit in dieser Jurte am Lagerfeuer zu grillen ist einmal was anderes wie ein normaler Grillstand und bietet ein ganz neues Ambiente. Wenn ihr euch auch noch leckere Grillrezepte besorgt, die einfach nicht so 0-8-15 sind, dann ist fast schon der Erfolg für ein tolles Sommerfest garantiert. Sofern der Jurtenaufbau nicht auf einer Wiese möglich ist, dann gibt es Feuerschalen für das Holz. Unter den Feuerschalen wird mit einer Sand und Steinschicht der Straßen- oder Pflasterbelag geschützt.


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]