Rund um den Topf

Vorbereitungszeit: 15-30 Minuten
Personen: 6 – 20
Dauer: 90 Minuten
Materialaufwand: mittel
Alter: ab 8
Ort: drinnen
Jahreszeit: egal
Actionfaktor: mittel - hoch
Material: Klobürsten, Schokolade, Klopapier, TT-Ball, Soft-Ball, Filzstifte, Karteikarten mit Begriffen
Ziel: ein fetziger, lustiger Spielabend
Kurztext: Es handelt sich hier um Spiele rund um den Topf, Toilettenpapier, von Furzen und anderen Dingen.

Beschreibung:

Die Überschrift sagt ja schon alles aus. Fetzige Spiele rund um den Topf. Doch es gibt große und kleine Töpfe, es gibt stabile und nicht so stabile Töpfe. Das ist dasselbe wie beim Menschen. Es gibt große und kleine Menschen. Es gibt stabile und nicht so stabile Menschen. Darum kann man viele verschiedene Spiele mit jedem Topf und mit jedem Mensch machen. Die Spiele rund um den Topf, Toilettenpapier, von Furzen und anderen Dingen, sind in der Reihenfolge variabel und können nach Belieben getauscht oder weggelassen werden. Auf jeden Fall ein lustiger Abend.

Impuls:

Was machst du, wenn Du mit Dir selbst und Deinem Leben so richtig mal im Dreck steckst?

Weitere Details und Hilfen

Externer Link: hier klicken


nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]