Gästebuch - Feedback

Name, ggf. Ort und e-Mail:
Kommentar:
 

Bisherige Gästebucheinträge



Name : CVJM-Team
Datum
: Freitag, 4. Mai 2012, 18:02

Kommentar
: Super tolle Seite mit super Ideen! Hat uns echt weitergeholfen, Danke!


Name : Gerd
Datum
: Samstag, 14. Januar 2012, 02:36

Kommentar
: Für die Gruppenstunde zum Thema Morsen: Morsen leichter lernen mithilfe des kostenlosen Android-app: MorseMind - ist im Android Market downzuloaden. Viel Spaß, Gerd, DF9iV


Name : Thomas
Datum
: Samstag, 10. Dezember 2011, 12:17

Kommentar
: tolle Programm- und Spielideen, haben mir sehr geholfen für die Jahresplanung 2012 meiner Jugendgruppe.


Name : unbekannt
Datum
: Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:03

Kommentar
: Danke für die tollen Spielideen!


Name : Nina aus Köln
Datum
: Montag, 6. Juni 2011, 23:31

Kommentar
: Ich such(t)e für eine Klassenfahrt mit Dritt-/VierklässlerInnen ein Outdoorspiel und habe bei euch SO viele tolle Beispiele gefunden... da würde ich am liebsten selbst noch mal Kind sein und die spielen :)


Name : Andy
Datum
: Samstag, 19. März 2011, 11:18

Kommentar
: Super viele Ideen. Dankeeeeee!


Name : doris berlin
Datum
: Freitag, 2. Juli 2010, 00:26

Kommentar
: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.


Name : Kerstin
Datum
: Freitag, 22. Januar 2010, 15:50

Kommentar
: Klasse! Mein Jahresprogramm für meine Jugendgruppe ist erstellt.


Name : Ute
Datum
: Donnerstag, 17. September 2009, 21:21

Kommentar
: Ich hab schon einige tolle Feedbacks für die Geburtstagsfeiern meiner Kinder bekommen...vor allem auch dank eurer Kreativität und euerm Ideenreichtum! Habt Dank und weiter so!!


Name : Daniel Meyer
Datum
: Dienstag, 1. September 2009, 23:17

Kommentar
: Dank dieser Seite haben wir für unser Zeltlager in den Sommerferien viele neue Ideen gewonnen. Hat uns Betreuern sehr geholfen und die Ideen kamen bei den Kids gut an.


Name : Manuela Seidl
Datum
: Freitag, 21. August 2009, 10:01

Kommentar
: sooooooo viele Ideen, Anregungen und Impulse. Suuuuper, dass es euch und solch eine Seite gibt.


Name : Doro
Datum
: Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:43

Kommentar
: Wir haben in Andratx-Mallorca in Zusammenarbeit mit der Kulturwerkstatt Blau ein Erlebnispädagogisches Projekt für behinderte Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen.Auf dem Programm stehen Wandern-Bodypainting und vieles mehr.Malen ect.Das Haus der Kulturwerkstatt ist ideal für Gruppen und Seminare

Webmaster: und an wen muss man sich wenden?

Name : Doro

Kommentar
: unter s.menegatti@yahoo.de kann man sich Infos zukommen lassen


Name : B.M
Datum
: Sonntag, 17. Mai 2009, 12:44

Kommentar
: Tolle sache, diese Webseite ist echt toll! kann ich nur weiter empfehlen. P.S: Wenn ich es benoten müste wers eine 1+


Name : Doro
Datum
: Donnerstag, 2. April 2009, 22:09

Kommentar
: Super Ideen, die hier zu finden sind. Ich hab auch gleich euer Buch zur Webseite bestellt...

Webmaster: hey super freut uns natürlich sehr. Wir sind sicher, dass Du damit viel Spass haben wirst. Für alle anderen: Hier der Link zu AMAZON um das Buch "Das grosse Buch der Spiele und Freizeitideen zu bestellen. Es kommt im Mai raus.


Name : A.Geiger
Datum
: Dienstag, 3. März 2009, 16:21

Kommentar
: Danke, für die tollen Tipps!!! Die Seite ist echt Klasse!


Name : Adrian H.
Datum
: Mittwoch, 21. Januar 2009, 05:29

Kommentar
: Gefällt mir auch sehr gut, die Seite! Ich habe hier einige Anregungen für unsere Jungscharabende bekommen! Vielen Dank!!


Name : www.anjar.de dieter@anjar.de
Datum
: Dienstag, 18. November 2008, 08:39

Kommentar
: Tolle Seite mit vielen neuen Ideen. Wollte auch etwas dazu beitragen, aber in der Rurik "eigene Ideen einstellen" fehlt der Bereich Abenteuer&Erlebnisse".
Webmaster: So nun haben wir die Rubrik eingerichtet.


Name : menegattis.1[at]gmx.de
Datum
: Sonntag, 16. November 2008, 12:23

Kommentar
: Die Kulturwerkstatt Blau in Andratx (Malorca) hat ein Haus für 10 Personen zu vermieten 20 Euro pro Tag pro Person. Infos unter:menegattis.1[at]gmx.de oder 0151-15989489 Gruss Sonja Menegatti


Name : Thomas Renner
Datum
: Sonntag, 2. November 2008, 20:15

Kommentar
: Einfach genial gemacht. So viele Ideen und Hinweise. Warum hab ich diese Seite nicht früher entdeckt? Danke an euch.


Name : Gerhard Merx
Datum
: Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:23

Kommentar
: Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Wir hatten viel Spaß mit der Bilderjagd. Mit ein paar abgewandelten Ideen ist diese Jagd nach Fotomotiven auch bereits für 10-Jährige geeignet.


Name : Marco Schnitzler
Datum
: Montag, 6. Oktober 2008, 15:37

Kommentar
: Die Freizeitbilder sind ja klasse. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Tolle Anregungen. Gruß Marco


Name : Anne
Datum
: Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:18

Kommentar
: Hey, so viele Ideen auf einem Haufen... Einfach megastark. 1000 Dank an euch zwei. Man merkt, dass diese Seite mit viel Liebe und Engagement erstellt wurde. Wünsche euch noch viele viele Besucher.


Name : Dirk
Datum
: Donnerstag, 25. September 2008, 21:05

Kommentar
: Super schöne Seite und vor allem noch bessere Ideen und Vorlagen. Danke den Machern.


Name : Stephan
Datum
: Dienstag, 16. September 2008, 16:06

Kommentar
: Super Seite!
Ich bin jetzt im dritten Jahr Jungscharleiter und kenne schon einige Seiten. Da die Inhalte von dieser Seite ja nur von zwei Personen kommen und die Seite noch in ihren Kinderschuhen steckt, muss ich sie in meinem Ranking auf Platz 1 setzen! Riesen großes Lob an euch, macht weiter so, Gott segne euch!
Stephan
Ps. Wird es irgendwann einmal vielleicht einen Newsletter geben??? Wäre echt super!


Name : Vera
Datum
: Freitag, 5. September 2008, 14:09

Kommentar
: Wow, diese Seite finde ich echt super. Vor allem die Bastelangebote und die Trennung zwischen Indoor- und Outdoorprogrammen finde ich gut! macht weiter so!

Webmaster : Mal schauen, was wir noch schaffen...


Name : Kerstin
Datum
: Mittwoch, 23. August 2008, 10:09

Kommentar
: Mit Hilfe dieser Ideen konnte ich mein Programm für die nächsten Monate erstellen! 1000 Dank


Name : Lukas
Datum
: Sonntag, 17. August 2008, 22:54

Kommentar
: Großes Lob für diese Seite!


Name : Jens
Datum
: Freitag, 20. Juni 2008, 18:09

Kommentar
: Klasse Seite!


Name : Webmaster
Datum
: Montag, 16. Juni 2008, 18:15

Kommentar
: Ab heute ist die Seite online und freut sich mächtig über Ihren Besuch und Ihr Feedback.



nach oben | Impressum & Kontakt | Buch zur Webseite
©: www.gruppenstunden-freizeit-programme.de

[ © Das Copyright liegt bei www.gruppenstunden-freizeit-programme.de | Ideenseite für Aktivitäten im Bereich Kinder-, Jugend- und Freizeitprogramme]